Willkommen bei Sonnenkuesse.de

     Willkommen bei Sonnenkuesse.de

Leben im Einklang von Körper/Geist und Seele

Meditierend, im einklang

[newsletters_subscribe list=“1″]

Du fühlst dich leer, gehetzt, gestresst, deine Gedanken kreisen ständig?

Du weißt nicht wie du den Tag überstehen sollst?

Wenn du gerade genau diese harte Zeit hast dann denke daran, es wird vorbeigehen. Lebe von Tag zu Tag und gehe weiter.
Auch ich war an so einem Punkt, durch Schicksalsschläge hatte ich im Alter von 21 Jahren alles verloren. Fühlte mich am Ende und wie in einem schwarzen Loch gefangen.

Doch Ich habe es geschafft wieder in den Einklang mit meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele zu kommen.

Was kann dir helfen?

Versuche durch verschiedene Übungen im hier und jetzt zu sein. Denke weder and gestern, an die Vergangenheit und verschwende auch keinen Gedanken an morgen oder die weitere Zukunft. Meditiere jeden Tag mindestens zwei mal oder höre dir eine Phantasiereise an. Unsere Mediationen und Phantasiereisen verhelfen dazu im hier und jetzt zu sein. Ebenso aus dem Gedankenkarussel auszubrechen oder es für einen Moment zum schweigen zu bringen. Dein Herzschlag und deine Atmung werden ruhiger werden. Somit kommst du in die Entspannung und es kann positive Auswirkungen auf deine Stimmung und deine Umgebung haben. Mache unsere AchtsamkeitsÜbungen um im hier und jetzt zu sein und zu bleiben.

Mit ganz einfachen Mitteln kann jeder diese Übungen durchführen. Es werden verschiedene Bereiche angesprochen. Wenn du gerne kreativ bist warst, wirst du hier z.B kreative AchsamkeitsÜbungen finden, bei denen Farben ins Spiel kommen. In unserem Programm wirst du genau deine passenden Inhalte finden.

Starte noch heute mit dem AchtsamkeitsÜbungs-Programm!

Das Besondere daran ist, wenn du dir das Programm sicherst kannst du jederzeit, überall aus unseren Meditationen/Phantasiereisen und AchtsamkeitsÜbungen deine gerade passenden Übungen aussuchen.

Du bekommst Videos, ein Ebook mit den Übungen. Ebenso ist alles immer als Audiodatei zum download verfügbar.

Sichere dir heute durch Eintragung in unseren Newsletter, 3 AchtsamkeitsÜbungen als Geschenk und komme durch unser Programm wieder ins Gleichgewicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.